Holly Wilkinson Blog

Wissenswertes, Rezepte & Co

“So lebt sich’s leichter!”

Ich kann es ja selbst noch nicht wirklich glauben, aber es passiert: Ab Juli 2022 starten die Dreharbeiten für das neue PULS4 Format “So lebt sich’s leichter”. Wenn mich jemand fragt, ob das so geplant war, in meiner Karriere, ins TV kommen, dann ist meine Antwort recht simpel: “Nein, ich hatte es nie am Radar, es war nie mein Bestreben unbedingt ins TV zu kommen – aber es ist nun passiert und ich bin unfassbar dankbar für diese Gelegenheit!”.

Das erste Highlight war für mich der Besuch bei Café Puls am 24. Mai, bei dem ich kurz zur Sendung ausgefragt wurde! Wenn du das verpasst hast, kannst du es dir hier nochmal ansehen: Café Puls – Abnehmen ohne Kalorien zählen Video | puls4.com

Circa 2 Wochen später wurde in der HEUTE Tageszeitung davon berichtet! ( das mit dem Titel & “es ist keine Abnehmshow” ist bei der Journalistin nicht so ganz hängen geblieben haha )

In dieser Sendung geht es darum, Haushalten in Österreich dabei zu helfen durch Maßnahmen im Lebensstil zu einem erwünscht besseren Wohlbefinden zu helfen! Hierbei geht es im Prinzip um alles, was dabei dazugehört: Mehr Energie, besserer Schlaf, mehr Freude an Bewegung bzw. angepasster Sport machen, den Ernährungszustand verbessern, sich mobiler & vitaler fühlen…

Ich bringe dir, abhängig von deinem Status Quo, bei, wie du deinen Lebensstil in die richtige Richtung lenkst – jedoch ohne einem strengen Diätplan oder jeglichem Verzicht. Gemeinsam schauen wir, an welchen Rädchen wir drehen können – ohne für noch mehr Stress zu sorgen!

Mir ist bewusst, dass sich viele Menschen wegen dem Körpergewicht melden. Hierbei muss gesagt werden, dass es sich um “So lebt sich’s leichter” nicht um eine stumpfe Abnehm-Show handelt. Es geht nicht darum möglichst schnell abzunehmen – und erst recht wird man auch mit niemanden sonst verglichen. Ich möchte, dass du dich im Zuge der Unterstützung wohler und positiver fühlst – ob deswegen dein Körperfettanteil sinkt ist eine nebensächliche Frage – aber es kann natürlich passieren.

Was kommt auf dich zu:

  • Du wirst 3 Monate lang von mir persönlich gecoacht – nur zu einem kleinen Teil vor der Kamera!
  • Es sind pro Haushalt 3-4 Drehtage vorgesehen. Eines davon auf jeden Fall auch bei dir daheim.

Wer kann sich bewerben?

  • Du bist eine volljährige Personen (Altersgruppe 20 – 45 Jahre) oder auch gerne Jugendliche gemeinsam mit den Eltern.
  • Du bist lebhaft in oder um Wien bzw. in Österreich
  • Du hast ehrliches Interesse daran nachhaltiges für deine Gesundheit & Wohlbefinden zu machen!
  • Du bist nicht kamerascheu.
  • Du hast Lust mit Spaß und Humor dabei zu sein und bist bereit & offen Neues zu lernen.
  • Gerne können sich auch Mehr-Personen Haushalte bewerben!

Disclaimer:

Ungeeignet sind schwere psychische Erkrankungen sowie Essstörungen wie Anorexie oder Bulimie – denn ich bin nicht befugt diese Themen zu behandeln – suchst du gerade akut Hilfe, dann kann ich dir dabei helfen, die richtigen Fachkräfte für dich zu finden. Die Show dient nicht der Heilung von Krankheiten, noch kommt es zu einer Therapie von Erkrankungen. Auch hier helfe ich gerne durch mein Netzwerk, die richtigen Ansprechpersonen für dich zu finden!

Zum weiteren Ablauf:

Hier kannst du dich direkt bewerben! Zur Bewerbung!

Nach eintreffen deiner Bewerbung werden wir uns bei dir melden, um herauszufinden, ob das auch auch zwischen uns passt!

Wenn alles nach Plan läuft, finden die Dreharbeiten & Coachings dieses Jahr bis Ende Herbst statt! Die Sendung sollte dann im Januar ausgestrahlt werden!

Ich bin genauso gespannt wie ihr! Denn so wie auch bei meiner Kundschaft und in den Ernährungsberatungen, weiß man einfach nie, was einen erwartet, wie sich etwas entwickelt etc. Ich freue mich jedenfalls sehr auf diese aufregende Zeit und bin dankbar für alle, die so herzlich mitfeiern und mitfreuen!

Fragen zur Show können gerne hier unter dem Beitrag deponiert werden – oder du schreibst mir einfach eine email: office@hollywilkinson.at

Auf geht’s in eine spannende Zeit!

Holly

Teile diesen Post

2 Antworten

  1. Hallo Holly, dein tv Format ” so lebt sich’s leichter” finde ich toll, habe selbst immer mehr Nahrungsmittel Intoleranzen , suche einen Ernährung Coach der sich auf dem Gebiet auskennt, wohne in der nähe von Wien, in nördlichen Burgenland, vielleicht kannst du mir bitte einen empfehlen? Das Essen macht mich nämlich krank.
    Mit lieben Grüßen

    Beate Cybulska, DGKS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Posts

Holly Wilkinson

Ernährungsexpertin für Frauen

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich hoffe, Du findest was du suchst und hast Freude an meinen bereitgestellten Beiträgen!

Holly

Meine Favoriten
Programme

Meine Programme

Explore