Kundenfeedback

Das sagen meine KundInnen

Erfahrungsberichte

Meine Kundinnen

Eines von vielen Gründen, weshalb ich meinen Job so sehr liebe: Die Fortschritte meiner Kundinnen miterleben zu dürfen! Besonders dann, wenn sie es schaffen ohne mich erfolgreich und selbstbewusst weiterzumachen, könnte ich nicht glücklicher sein! Hier habe ich eine kleine Sammlung von Erfahrungsberichten und Stories!

Sandra S.

Erfahrungsbericht

“Keep it simple and mindset is the key.”

– Sandra S.

MINDSET IS THE KEY

Dies sind zwei der wichtigsten Dinge, die ich in Zusammenarbeit mit Holly gelernt habe.
Gerade wenn es um das Thema Ernährung geht, können Meinungen nicht unterschiedlicher sein. Besonders heutzutage ist es schwer, sich in dem Dschungel an Nahrungsmitteln und Trenddiäten zurecht zu finden. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung.

Aber beginnen wir beim Anfang

Begonnen hat alles im Oktober 2016 als ich bei Hollys NOYOYO Kurs angefangen habe. Das war auf jeden Fall die beste Entscheidung meines Lebens, die nicht nur körperlich die größten Veränderungen gebracht sondern auch mein ganzes Mindset verändert hat.
Vom Erfolg gekrönt war ich natürlich glücklich, 10 kg abgenommen zu haben. Viel schwieriger war es jedoch, alte Gewohnheiten und Muster zu ändern, die mich seit 20 Jahren begleiteten.
Doch dank Hollys positiver und motivierender Arbeitsweise hab ich nun eine bessere Einstellung gegenüber Essen. Besonders das bereichsübergreifende Arbeiten war und ist immer noch ein wichtiger Aspekt für mich. Es geht nicht nur um Ernährung, sondern auch um die persönliche Fitness und Lebenssituation in der man sich befindet.

“Holly überzeugt durch absolut individuelle Beratung, Rezepte und Tools!”
Brigitte H.
12 Wochen Onlineberatung
“Holly hat das geschafft, was einige andere BeraterInnen vor ihr nicht konnten...”
Alexandra A.
6 Monate Beratung
“Super individuelle Beratung und Betreuung 24/7.”
Constanze V.
12 Wochen Beratung

mehr vom richtigen tun und den körper neu verstehen lernen anstatt verzicht! das leben ist viel zu kurz und schön, um sich von diät zu diät zu quälen.

Ich kann jedem Menschen Holly als Ernährungsberaterin sehr ans Herz legen. Ihr super Know How bezüglich Ernährung im täglichen Leben ist einfach perfekt. Man fühlt sich verstanden und sie weiß von was sie spricht und urteilt nie – ganz im Gegenteil!

Sandra

Seit 2017 treue Kundin

Werde Teil meiner starken Community!

Du möchtest dich auch ein für alle Mal vom Diätkreislauf loslösen? Dich wohl und selbstbewusst in deiner Haut fühlen und deine Gesundheit maximieren? Dafür müssen wir weder zaubern, noch auf die genussvollen Momente im Leben verzichten!