Über mich

Meine Geschichte, meine Werte, meine Kunden

Voriger
Nächster

Meine Mission:

Wohlbefinden und Gesundheit- ohne Verzicht oder Zwang!

Nach meinem eigenen kleinen Leidensweg mit viel Verwirrung rund um meinen Körper und das Thema Ernährung, habe ich mich nach dem Studium für Ernährungswissenschaften meiner Leidenschaft gewidmet: Frauen (und Männern) dabei helfen ihr gesundheitliches Potential zu entfalten, und alles was dazu gehört! Ich durfte bereits unzähligen Menschen in den letzten 7 Jahren dabei helfen spielerisch und ohne Verzicht ihre Ernährungs- & Lebensgewohnheiten anzupassen um damit unglaubliche (Abnehm-)Erfolge zu erzielen. Dabei steht der persönliche Bezug IMMER im Vordergrund! Ciao Diät-Mindset und fade 0815-Schablonen!

Meine Abnehm-Formel

Und was sie so erfolgreich macht:

Erfolge meiner Kunden​

Dauerhaft und nachhaltig

Ganz ohne Jojo-Effekt.  Besonders einprägsam waren meine Erfolge mit der Zielgruppe der im Leben stehenden Frauen (30+), die schon alles probiert haben, aber nie dauerhaft Erfolge erzielt haben. 

Voriger
Nächster