Programme / Betreuung

Ernährungsberatung & Training

Holly Wilkinson, BSc.

Ernährungsberatung & Training

Zu mir und meinen Kompetenzen: Ich bin studierte Ernährungswissenschaftlerin und ausgebildete Trainerin. Ich habe bereits 6 Jahre angewandte Erfahrung in der Personenberatung und durfte bereits zahlreiche wunderbare Menschen betreuen und unterstützen! Ich gehe eine enge Zusammenarbeit mit Fachärzten und Fachkräften (Allgemeinmedizin, Gynäkologie, Physio, Personaltrainer…) ein, als Basis einer ganzheitlichen und individuellen Betreuung.

Angewandte Ernährungsberatung seit 2014. Selbständig seit 2019.

Co-Founder und Inhaberin des Kampfsportvereins Highkick Gym seit September 2019.

Ernährungsberatung

(Anti-Diät Coaching)

Der Fokus liegt bei mir immer auf eine nachhaltige, individuelle Umstellung und Optimierung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten, ohne das unangenehme Verzichten und Kasteien einer Diät. Gewichtsabnahme darf im Fokus stehen- jedoch ohne die Gefahr eines Jojo-Effekts. Frei nach dem Motto: Mehr vom Richtigen spielerisch integrieren, statt bestimmte Lebensmittel oder Nährstoffe zu verteufeln und eine gestresste Beziehung zum Essverhalten zu entfalten! Besonders einprägsam waren meine Erfolge mit der Zielgruppe der im Leben stehenden Frauen, die schon alles probiert haben, aber nie dauerhaft Erfolg erzielt haben. Mein Konzept ist 100% individuell – ich wende keine klassischen Abnehm-Strategien an, sondern passe mich an die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden an! Die Betreuung verläuft teils online, teils LIVE, abhängig von der Verfügbarkeit und dem gewählten Rahmen!

Beratung 1:1

Schwerpunkte

Vorteile

Ernährungsberatung

Anti-Diät Coaching
125 ab
  • Wöchentlicher Austausch & Besprechung (Umsetzung/ Fortschritt/ Fragen)
  • Täglicher Messenger/Whatsapp-Support​
  • Begleitendes Ernährungsprotokoll inklusive passender Unterlagen und Rezepte​
  • Termine zur 1:1 Beratung per Videocall (bequem & flexibel) oder in Person (Wien)​

Online HIIT

Holly's HIIT Club

Online Training: Trainiere mit mir, von zu Hause aus!

„Holly’s HIIT Club“ ist ein hochintensives Intervalltraining (HIIT) in der Gruppe. Es ist das Gruppenworkout für alle, die fitter werden wollen ohne Zeit zu verschwenden, oder Spaß zu opfern. Es kombiniert Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit und kann auf jedes Fitnesslevel angepasst werden!

Trainingszeiten (Stand März 2021):

Montags – 18:15

Mittwochs – 18:00

Samstags – 09:30

Trainings finden via Zoom statt.

Schwerpunkte

Vorteile

Holly's HIIT Club

Online Training: Trainiere mit mir, von zu Hause aus!
100 Pro 10 Einheiten
  • Die Trainings werden als PDF zusätzlich zur Verfügung gestellt und können jederzeit eigenständig wiederholt werden!
  • Ernährungstipps im Rahmen der Gruppe.

JETZT KOSTENLOS

PROGRAMM ANFRAGEN

Was meine KundInnen sagen.

Erfahrungsberichte